1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. 45-Jähriger tot gefunden: Mordkommission ermittelt

  6. >

Kriminalität

45-Jähriger tot gefunden: Mordkommission ermittelt

Bonn (dpa/lnw) - Nach dem Fund einer Leiche in einer Wohnung in Siegburg bei Bonn am Montagabend hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Die Aufindesituation des 45 Jahre alten Mannes gebe «Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt», teilte die Polizei am Dienstag mit. Weitere Details nannten die Beamten nicht.

dpa

Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner

Besorgte Bekannte hatten sich bei der Polizei gemeldet, weil sie den Mann tagelang nicht erreichen konnten. Beamte fanden dann im Obergeschoss eine Leiche, bei der es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um den 45-jährigen Bewohner handelt. Ein Rechtsmediziner wurde eingeschaltet. Staatsanwaltschaft und Polizei suchen nun nach Hinweisen und Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210316-99-847167/2

Startseite