1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Arminia Bielefeld holt Torhüter Stefanos Kapino von Bremen

  6. >

Arminia Bielefeld holt Torhüter Stefanos Kapino von Bremen

Bielefeld (dpa/lnw)

Von dpa

Torwart Stefanos Kapino wirft den Ball ab. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Torhüter Stefanos Kapino vom Zweitligisten Werder Bremen verpflichtet. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2023, teilte die Arminia am Donnerstag mit. «Er wird uns auf dieser Position Sicherheit und Ruhe vermitteln können und soll dabei seine Erfahrung in die Mannschaft einbringen», sagte Bielefelds Trainer Frank Kramer. Unumstrittener Stammtorhüter der Arminia ist Stefan Ortega.

Tags zuvor hatte Bielefeld die Ausleihe des schwedischen Torwarts Oscar Linner zum italienischen Zweitligisten Brescia Calcio bekannt gegeben. 

Startseite