1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auch Verteidiger Ouwejan fehlt Schalke nach Knieverletzung

  6. >

Bundesliga

Auch Verteidiger Ouwejan fehlt Schalke nach Knieverletzung

Gelsenkirchen (dpa)

Der FC Schalke 04 muss in den nächsten Partien in der Fußball-Bundesliga auf Linksverteidiger Thomas Ouwejan verzichten. Der Niederländer hat sich nach Vereinsangaben vom Mittwoch in der Partie gegen den SC Freiburg (0:2) am vergangenen Sonntag eine Innenbandverletzung am linken Knie zugezogen und kann in den noch ausstehenden drei Bundesligaspielen in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.

Von dpa

Schalkes Thomas Ouwejan wird verletzt ausgewechselt. Foto: David Inderlied/dpa

Ouwejan ist der nächste Abwehrspieler, mit dem der Revierclub vorerst nicht planen kann. Bis zum Jahresende stehen auch die Innenverteidiger Leo Greiml (Meniskus-Operation), Marcin Kaminski (Schnittwunde an der Wade), Ibrahima Cissé (Muskelverletzung) und Sepp van den Berg (Bänderverletzung) nicht mehr zur Verfügung.

Startseite
ANZEIGE