1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auto prallt gegen Baum: Fünf Verletzte in Köln

  6. >

Auto prallt gegen Baum: Fünf Verletzte in Köln

Köln (dpa/lnw)

Von dpa

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Köln sind vier Autoinsassen und ein Radfahrer verletzt worden. Das Auto war nach Angaben der Polizei vom Sonntag bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 21 Jahre alte Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die drei anderen Insassen - zwei 17-jährige Frauen und ein 20-jähriger Mann - konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Als das Auto von der Straße abkam, musste ein 28 Jahre alter Radfahrer ausweichen und kam dabei zu Fall. Durch den Sturz erlitt er einen Beinbruch. Alle fünf Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Startseite