1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auto überschlägt sich: Vier junge Menschen schwer verletzt

  6. >

Auto überschlägt sich: Vier junge Menschen schwer verletzt

Tecklenburg (dpa/lnw)

Von dpa

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Ein 18 Jahre alter Mann hat in Tecklenburg die Kontrolle über sein Auto verloren und einen schweren Unfall gebaut. Dabei wurden er und seine drei 17 Jahre alten Mitfahrerinnen schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Angaben zufolge kam der 18-Jährige am Dienstag in einer Linkskurve von der Spur ab, fuhr erst auf einen Grünstreifen und dann auf ein Feld. Dort überschlug sich das Auto und blieb in einem Waldstück auf der Beifahrerseite liegen. Die Unfallursache war den Angaben zufolge zunächst unklar. Es entstand ein Schaden von rund 40 000 Euro.

Startseite