1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Bielefeld mit Klos: Bayer mit Gladbach-Elf ohne Bailey

  6. >

Fußball

Bielefeld mit Klos: Bayer mit Gladbach-Elf ohne Bailey

Leverkusen (dpa) - Kapitän Fabian Klos ist bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld zurück in der Startelf. Der 33-Jährige beginnt für den Aufsteiger im Spiel bei Bayer Leverkusen, nachdem ihn der neue Trainer Frank Kramer unter der Woche im Nachholspiel gegen Werder Bremen (0:2) erst knapp eine halbe Stunde vor Schluss eingewechselt hatte. Insgesamt nahm Kramer vier Änderungen vor. Neben Klos starten auch Anderson Lucoqui, Christian Gebauer und Masaya Okugawa für Fabian Kunze, Marcel Hartel, Andreas Voglsammer und den wegen Oberschenkelproblemen ausfallenden Jacob Laursen.

dpa

Bielefelds Stürmer Fabian Klos. Foto: Friso Gentsch

Leverkusens Trainer Peter Bosz bietet derweil dieselbe Elf auf, die in der Vorwoche beim 1:0 in Mönchengladbach den ersten Sieg nach fünf Pflichtspielen errungen hatte. Leon Bailey steht zwar nach einer Gelbsperre wieder zur Verfügung, der Jamaikaner sitzt aber zunächst ebenso auf der Bank, wie Jungstar Florian Wirtz, der nach einem positiven Corona-Test wieder im Kader steht.

© dpa-infocom, dpa:210314-99-816382/2

Startseite