1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Bundesliga-Absteiger Paderborn holt Justvan aus Wolfsburg

  6. >

Fußball

Bundesliga-Absteiger Paderborn holt Justvan aus Wolfsburg

Paderborn (dpa/lnw) - Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat sich fünf Tage vor seinem ersten Saisonspiel in der 2. Fußball-Bundesliga bei Holstein Kiel mit Mittelfeldspieler Julian Justvan vom VfL Wolfsburg verstärkt. Der 22-Jährige stand nach der Corona-Pause in allen neun Spielen im Bundesliga-Kader der Niedersachsen, kam aber nie zum Einsatz. In Paderborn unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

dpa

Fabian Wohlgemuth. Foto: Carsten Rehder

«Julian ist ein talentierter Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist und über großes Entwicklungspotenzial verfügt», sagte Sportchef Fabian Wohlgemuth: «Bei uns kann er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen.»

Startseite