1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Feuerwehr findet nach Hausbrand Leiche

  6. >

Brände

Feuerwehr findet nach Hausbrand Leiche

Hüllhorst (dpa/lnw) - Bei einem Hausbrand in Hüllhorst nahe Lübbecke ist am Freitagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. Zunächst war offen, ob es sich bei dem Toten um den 82-jährigen Hausbewohner handelt, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehr und Polizei waren gegen 4.50 Uhr zu dem älteren Wohnhaus gerufen worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll das Feuer im Wohnzimmer im Erdgeschoss des Gebäudes ausgebrochen sein. Die Ursache wurde untersucht. Dabei setzten die Ermittler auch einen Brandmittelspürhund ein. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.

dpa

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer

© dpa-infocom, dpa:210319-99-891708/2

Startseite