1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Frau verursacht Unfälle: Ein Toter, Mordkommission ermittelt

  6. >

Unfallserie

Frau verursacht Unfälle: Ein Toter, Mordkommission ermittelt

Lienen

Bei einer Unfallserie bei Lienen (Kreis Steinfurt) ist ein Radfahrer (47) getötet worden, drei weitere Menschen wurden schwer, eine Person wurde leicht verletzt. Eine Frau (44) aus Lengerich, die selbst zu den Schwerverletzten gehört, soll die Unfälle mit ihrem Auto ausgelöst haben. 

dpa

Ein Polizeiauto warnt vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner

Die Polizei Münster hat eine Mordkommission eingesetzt, wie ein Sprecher am Sonntagnachmittag sagte. Die genaueren Hintergründe würden noch ermittelt. Die Frau war mit ihrem Wagen nach dem letzten Unfall, bei dem auch der Radfahrer starb, gegen einen Baum gekracht.

Startseite