1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Lkw stößt mit Absicherungsfahrzeug auf der A1 zusammen

  6. >

Lkw stößt mit Absicherungsfahrzeug auf der A1 zusammen

Lengerich (dpa/lnw)

Ein Mann ist mit seinem Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Lengerich auf ein Absicherungsfahrzeug aufgefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Fahrbahn zwischen Lengerich und dem Kreuz Lotte/Osnabrück in Richtung Osnabrück musste nach dem Unfall gegen 4.38 Uhr zeitweise voll gesperrt werden, wie eine Polizeisprecherin am Freitag berichtete. Kurze Zeit später wurde der Verkehr wieder an der Unfallstelle vorbeigeführt. Laut WDR Verkehrslage staute es sich am Freitagmorgen auf rund sechs Kilometern. Die Bergungsarbeiten dauerten demnach noch an.

Von dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei der Kollision mit dem LKW saß laut Polizeiangaben niemand im Absicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Startseite
ANZEIGE