1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Mann auf A44 von Auto erfasst und tödlich verletzt

  6. >

Unfälle

Mann auf A44 von Auto erfasst und tödlich verletzt

Anröchte (dpa/lnw) - Ein 28 Jahre alter Mann ist auf der Autobahn 44 bei Anröchte von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann hatte sich aus noch unbekannten Gründen auf der linken Fahrbahn aufgehalten, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Der 28-Jährige starb an der Unfallstelle. Die beiden Insassen des Unfallautos blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. Ein Streifenwagen, der ebenfalls auf der Autobahn unterwegs war, wurde von herumfliegenden Fahrzeugteilen beschädigt. Die Autobahn in Richtung Kassel blieb in der Nacht für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Ein Streifenwagen fährt durch die Innenstadt. Foto: Lino Mirgeler

© dpa-infocom, dpa:210307-99-724385/2

Startseite