1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Schüsse in Wohnung in Minden: Mann festgenommen

  6. >

Motiv des 79-jährigen mutmaßlichen Täters noch unklar

Schüsse in Wohnung in Minden: Mann festgenommen

Minden (dpa/lnw)

Nach Schüssen auf einen 34-Jährigen in Minden hat die Polizei in Bielefeld eine Mordkommission eingerichtet.

Von dpa

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Laut Mitteilung von Dienstag hat am Vorabend ein 79 Jahre alter Mindener in einer Wohnung auf den Mann geschossen. Dem Mindener gelang unverletzt die Flucht. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schützen noch am Tatort fest.

Nach Angaben eines Sprechers stehen die Ermittlungen zum Motiv noch am Anfang. Auch in welchem Verhältnis mutmaßlicher Schütze und Opfer stehen, sei noch Teil der Ermittlungen.

Startseite