1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Unfall während Hagelschauer: Sperrung auf A52

  6. >

Unfälle

Unfall während Hagelschauer: Sperrung auf A52

Essen (dpa/lnw) - Nach einem Unfall während eines Hagelschauers ist am Samstag die Autobahn 52 in Richtung Düsseldorf auf Höhe der Ausfahrt Essen-Kettwig gesperrt worden. Dort seien bei einem Zusammenstoß vier Menschen leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Da bei dem Unfall Öl ausgelaufen sei, müsse die Fahrbahn gereinigt werden. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". Foto: David Young

Laut «Staumelder» des WDR staute sich der Verkehr am Vormittag auf einer Länge von drei Kilometern. Autofahrern wurde empfohlen, die A52 in Kettwig zu verlassen und an der gleichen Anschlussstelle wieder in Richtung Düsseldorf aufzufahren.

© dpa-infocom, dpa:210327-99-993239/2

Startseite