1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Unglücksfall: Toter aus Altkleidercontainer identifiziert

  6. >

Unglücksfall: Toter aus Altkleidercontainer identifiziert

Siegen (dpa/lnw)

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Die Identität des in einem Altkleidercontainer in Hilchenbach bei Siegen entdeckten Toten ist geklärt. Es handele sich um einen in dem Ort wohnenden 40 Jahre alten Mann, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Ermittlungen hätten bekräftigt, dass es sich bei dem Tod um einen Unglücksfall handele. Der Mann sei demnach bei dem Versuch, Kleidung aus dem Container zu holen, in der Einwurfklappe steckengeblieben und letztlich gestorben. Der Tote war am Mittwoch entdeckt worden. Schon da hatte die Polizei vermutet, dass es sich um einen tragischen Unglücksfall handele.

Startseite