1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. VfL Bochum verlängert Verträge mit Schindzielorz und Kaenzig

  6. >

Fußball

VfL Bochum verlängert Verträge mit Schindzielorz und Kaenzig

Bochum (dpa/lnw) - Zweitliga-Tabellenführer VfL Bochum setzt weiter auf Kontinuität. Nach der Vertragsverlängerung von Fußball-Lehrer Thomas Reis im Februar wurde nun auch die weitere Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern Ilja Kaenzig und Sebastian Schindzielorz beschlossen. Wie der Club am Freitag mitteilte, wurden die Verträge mit dem seit 2018 amtierenden Führungsduo verlängert. Kaenzig ist als Sprecher der Geschäftsführung auch verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, Schindzielorz ist Geschäftsführer für den Bereich Sport.

dpa

Ilja Kaenzig, Geschäftsführer vom VfL Bochum, schaut in die Runde. Foto: Db Bea Decker

«Der Zusammenhalt ist gerade in dieser schwierigen Zeit, die durch die anhaltende Pandemie geprägt wird, ein ganz wichtiger Faktor. Wir sind davon überzeugt, dass wir wie in der Vergangenheit die anstehenden Herausforderungen bewältigen werden», sagte Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis.

© dpa-infocom, dpa:210319-99-891575/2

Startseite