1. www.azonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall an Engstelle

  6. >

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall an Engstelle

Linnich (dpa/lnw)

Von dpa

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall ist am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer in Linnich (Kreis Düren) schwer verletzt worden. Der 41-Jährige wollte an einer Engstelle einen entgegenkommenden Rettungswagen passieren lassen, was die Autofahrerin hinter ihm offenbar zu spät bemerkte, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die 20-Jährige habe noch gebremst, sei aber trotzdem auf das Auto des 41-Jährigen aufgefahren. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden, die 20-Jährige wurde demnach leicht verletzt und vor Ort behandelt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

Startseite