1. www.azonline.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: E-Scooter-Fahrer kollidiert mit Radfahrer und flüchtet - 24-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: E-Scooter-Fahrer kollidiert mit Radfahrer und flüchtet - 24-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht

Münster (ots)Am M...

Scooter-Fahrer gekommen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Polizei Münster

Nach Angaben des 24-Jährigen fuhr er stadteinwärts, als der Unbekannte ihm entgegen kam. Auf Höhe der Unterführung kollidierten die beiden. Der Radfahrer versuchte noch auszuweichen, fiel zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Unbekannte ist laut Aussagen des Geschädigten circa 30 Jahre alt, hatte eine Glatze, trug eine Brille und war mit einem hellbraunen T-Shirt bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite