1. www.azonline.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 2-bundesliga
  6. >
  7. 1. FC Nürnberg leiht Leipziger Sturmtalent Borkowski aus

  8. >

Transfers

1. FC Nürnberg leiht Leipziger Sturmtalent Borkowski aus

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat Talent Dennis Borkowski von RB Leipzig verpflichtet. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, wurde der 19-Jährige bis zum 30. Juni 2022 ausgeliehen.

dpa

Geht auf Leihbasis von RB Leipzig zum 1. FC Nürnberg. Foto: Jan Woitas

Borkowski durchlief seit 2014 alle Jugendmannschaften des Erstligisten aus Leipzig. Seit dieser Saison war er fester Bestandteil des Bundesliga-Kaders. Er absolvierte drei Kurzeinsätze in der Liga und einen im DFB-Pokal. Borkowski ist der zweite Winterneuzugang der Nürnberger nach Mats Möller Daehli (KRC Genk).

© dpa-infocom, dpa:210129-99-220415/2

Startseite