1. www.azonline.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Basketball
  6. >
  7. Hamburger Team heißt künftig Veolia Towers Hamburg

  8. >

BBL

Hamburger Team heißt künftig Veolia Towers Hamburg

Hamburg (dpa)

Der Hamburger Basketball-Bundesligist geht künftig unter dem Namen Veolia Towers Hamburg an den Start. Diesen neuen Namenssponsor teilte der Verein mit.

Von dpa

Marvin Willoughby, Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten aus der Hansestadt, der wohl künftig Veolia Hamburg Towers heißt. Foto: Georg Wendt/dpa

Das börsennotierte Unternehmen kümmert sich schwerpunktmäßig um die Bereiche Wasser/Abwasser, Energieversorgung und Abfallentsorgung. In der Vorsaison hatten die Towers die Playoffs der höchsten deutschen Spielklasse erreicht, waren dort aber im Viertelfinale an den Telekom Baskets Bonn gescheitert.

Startseite
ANZEIGE